Riesiger Obst- Gemüse- Spiel- Garten

Unser weitläufiger Garten erstreckt sich über rund 2700m² , bietet einen alten Obstbaumbestand, Hänge, wunderbare Wiesenblumen und genug Platz für vielerlei Aktivitäten.  Pflanzen, Blumen und Kräuterbeete laden zum Staunen, Beobachten, Ernten und Pflücken ein. Im Frühjahr pflanzen wir Obst und Gemüse, um unseren kleinen und großen Gästen im Sommer und Herbst diese Köstlichkeiten zum Naschen anzubieten.

Das erste Knacken einer frischen Karotte im Mund, dann entfaltet sich das Aroma –  herrlich Ein Biss in einen saftigen, frischen Apfel, süß und sauer zugleich – mmhhh. Frisch geernteter Schnittlauch auf einem Butterbrot – fantastisch … all das und noch viel mehr gibt es bei uns! Naturgenuss pur!

Kinder und Jugendliche lieben dieses Stück Natur!

Unser große überdachte Terrasse ist der Platz, an dem unsere Gäste gerne gemütlich beisammen sitzen, miteinander essen oder bei Sonnenuntergang den Tag ausklingen lassen. Wenn die Sonne dann schon schlafen gegangen ist und wir noch munter sind, ist es Zeit, im Garten ein Lagerfeuer zu entfachen, die Gitarre zu Hand zu nehmen und gemeinsam zu singen, zu lachen und spannende Geschichten zu erzählen.  Spielen, toben, laufen, klettern, verstecken, Fußball spielen, ein Picknick, zelten, singen, ernten, naschen, mit Strohballen spielen und noch viel mehr wartet auf euch am …

… Schalottenhof – Ferien wie damals!

Ferien wie damals


< zur letzten Seite Anfrage senden